Hundeschule "Schlaue Hunde Heinsberg"

 

Zertifizierte Hundetrainerin nach 

Qualifikations-Nachweis gemäß §11 TierSchG

 

Hundeschule für den Raum Heinsberg, Erkelenz, Geilenkirchen, Wegberg, Mönchengladbach und Gangelt

 0174 3755128

 

 

Das Ziel ist endlich erreicht: Ab dem 01.08.2014 muss jeder, der sich Hundetrainer nennen möchte nachweislich gut ausgebildet sein. Meine behördliche Zertifizierung ist bundesweit gültig und wird nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f) TierSchG als Sachkundenachweis für die „Erlaubniserteilung für Hundetrainer“ deutschlandweit anerkannt.

   


 

die etwas andere Art mit Hunden zu trainieren
mit Spaß,Spiel und Spannung
Gruppenschulung
Einzelschulung
Abenteuer- & Erziehungsspaziergänge 

 

Kerstin Klemz  

Tiere waren schon immer Bestandteil meines Lebens. Schildkröten, Vögel, Meerschweinchen und schließlich ein Hund.Die Ausbildung zu einem Familienbegleithund hat und macht mir immer noch sehr viel Spaß. Informationen über verschiedene Ausbildungsmethoden und Beschäftigungsmöglichkeiten interessieren mich sehr. So habe ich viele theoretische Seminare und auch praktische Workshops besucht.
Dabei habe ich gelernt, daß ein Spaziergang in der Natur so vielfältig gestaltet werden kann, daß ich dieses Wissen über die Beschäftigungsmöglichkeiten mit dem Hund gerne an Sie weitergeben würde.

 

Jede Einzelstunde 12€  (Anfahrt ab 10 km: 0,30€/km)